Unterwasserkanal Krafthaus Alvier
HB Bödmenstein
Leitungstrasse
Verfüllen HB Bödmenstein
KKW Glingabrunnen

Hotel Zürserhof *****

Sanierung Quellfassungen und Umbau UV-Anlage

Beschreibung:

Im gegenständlichen Detailprojekt wurde die Sanierung der privaten Wasserversorgungsanlage im Bereich des Hotels von der Hotel Zürserhof GmbH in Auftrag gegeben.
Die sich im schlechtem Zustand befindlichen Quellfassungen und Quellableitungen der "Zürserhof-Quellen" wurden erneuert und die bestehenden Mängel behoben.

Des Weiteren wurde eine Neufassung der "Leuchtturmquellen", sowie die Verlegung der dort bestehenden UV-Entkeimungsanlage in den Installationsraum des Hotels durchgeführt. Im Zuge der Eingliederung der UV-Anlage "Leuchtturmquellen" wurde eine Umstrukturierung der Verrohrung im Installationsraum des Hotels erforderlich. Die bestehenden Schienen in bzw. aus dem Hotel hinaus blieben bestehen, jedoch musste die Leitungsführung verändert werden.